TERMINE

Feed
22.05.2021
Das große Pfingst-Event - Sport & Spiel & Kulinarisches
Nachdem in 2020 unser traditionsreiches Pfingst-Turnier abgesagt werden musste, möchten wir in diesem Jahr unser großes „Dorf-Gemeinschafts-Fest“ auf jeden Fall wieder durchführen. Alles hängt natürlich am...   mehr


Veranstaltungen und Termine in 2020:


abgesagt: "Sport, Spiel & ganz viel Spaß" - Pfingst-Gaudi beim TC Götzingen

Beginn:31.05.2020
10:00
Ende:01.06.2020
10:00


Seit vielen Jahren schon Tradition, findet über die Pfingst-Feiertage beim Tennisclub in Götzingen ein Tennis- und Boccia-Turnier statt. Begonnen hatte dieses turbulente Dorf-Fest mit Mannschaftskämpfen der örtlichen Vereine gegeneinander um den Tennis-Turnier-Pokal, später kam der Boccia-Pokal-Wettbewerb der Vereinsvorstände gegeneinander hinzu.
Mittlerweile hat sich dieses schöne Sommer-Fest weiterentwickelt. Es wurden auch "Spiele-ohne-Grenzen" inklusive Quiz veranstaltet, es konnten sich Freundes- oder Interessens-Teams dazu melden und im Zuge unserer Integrationsarbeit hatten auch Kinder von Asylfamilien, die in Götzingen wohnten, teilgenommen. Im vergangenen Jahr wurden neu auch umliegende Orte bzw. deren Vereine und Freundes-Teams zum Mitmachen eingeladen und diese Öffnung unseres „Getzi“-Turniers möchten wir nun fortsetzen.
Der TC Götzingen würde sich sehr freuen über möglichst viele Besucher über die beiden Pfingst-Feiertage, aber besonders über eine große Anzahl an Turnier-Teams für Tennis und Boccia zum "Kampf mit Ball & Kugel" über Sieg und Pokale. Also, mutig sein & anmelden!
Selbstverständlich gibt es immer für alle, insbesondere für die vielen Zaungäste, leckeres Essen, exzellente Kuchen und Getränke für jeden Geschmack.



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte