Unsere Junioren  in 2023:

Unsere Junioren  in 2022:

Unsere U15-Junioren holen mit ihrer Spielgemeinschaft Osterburken ebenfalls den Gruppensieg.

Am Erfolg beteiligt waren: Julius Münch, Linus Müller, Finn Schneider, Marius Müller, Nils Henn, Lasse Volk und Deniz Bechtold (die beiden letzten fehlen leider auf dem Mannschaftsfoto).

Nach hart umkämpften Spielen am letzten Spieltag konnte sich die Spielgemeinschaft TC Götzingen/TC RW Osterburken gegen das Team vom TSV Assamstadt durchsetzen und holte sich mit ihrem Gruppensieg den Meister-Titel 2022 in der 1. Bezirksklasse U15.

Wir gratulieren dem sympathischen U15-Junioren-Team zu Ihrem Meistertitel. Was wieder mal beweißt: Wer fleißig trainiert, ein gemeinsames Ziel verfolgt und gut zusammen hält, kann viel erreichen!

Unsere Junioren  in 2019:

Auch unsere Junioren haben sich super geschlagen:

Die Junioren-Spielgemeinschaft Walldürn/ Götzingen musste sich dieses Jahr erstmals als  U16-Team bewähren und hatte mit starken Gegnern zu kämpfen. Durch einen glücklichen 6:0 Sieg über die Mannschaft aus Gemmingen/Kirchardt konnte sich das Team trotzdem auf den 5. Platz verbessern und damit hoffentlich auch den Klassenerhalt sichern.

Unser neues Junioren-Team U12, Spielgemeinschaft Götzingen/Osterburken, hat sich gleich mal gut eingeführt und neben drei deutlichen Siegen lediglich beim späteren Gruppensieger aus Neckargemünd sich mit einem Unentschieden zufriedengeben müssen. Immerhin wurden die Jungs damit Vize-Meister der U12 Junioren der 1. Bezirksklasse.

Ganz ähnlich erging es unseren Juniorinnen U12, Spielgemeinschaft Götzingen/Walldürn. Auch sie haben sich erstmals in dieser Formation in den Turnier-Ring gestürzt. Auch sie wurden am Ende Vize-Meisterinnen mit einer einzigen Niederlage gegen die späteren Gruppensiegerinnen aus Assamstadt.

Herzliche Glückwünsche unseren beiden jüngsten Mannschaften für diesen tollen Einstieg in das Turnier-Geschehen!

Junioren U12 in 2016

Wir sind bereit, sagen sich unsere Junioren U12... und natürlich auch ihr Trainer: Julian Stieber!

Junioren U16 in 2015

...und mit jedem Jahr werden sie halt größer, die Jungs!

Junioren U9 bis U12 in 2013 und 2015:

Junioren U14 und U16 in 2013 und 2014:

U14-Jungs: Georg Junemann, Joshua Krämer, Boris Holderbach und Felix Fischer (es fehlt: Marcel Eswein)

U16-Jungs: Leon Mamerow, Boris Holderbach (MF), Joschua Schwarz, Felix Fischer und Pascal Eswein

Junioren U18 in 2013 und Spielergemeinschaft mit Buchen in 2014:

Uungs: Georg Junemann, Joshua Krämer, Boris Holderbach und Felix Fischer (es fehlt: Marcel Ei

Max Friesenhahn (Mannschaftsführer), Daniel Müller, Felix Holderbach und Jannik Kemmerer

n)6-Jungs: Leon Mamerow, Boris Holderbach (MF), Joschua Schwarz, Felix Fischer ud Pascal En

Junioren U18 in 2012: Meistertitel gewonnen und aufgestiegen in 2. Bezirksliga

Junioren U18 in 2011