Herzlich willkommen beim TC Götzingen!


 

Liebe Mitglieder & Freunde des TC Götzingen,


kaum sind die Festtage vorbei, kündigt sich das neue Jahr 2020 mit allerhand Aktivitäten an und läßt uns erahnen, daß es auch im neuen Jahr viel zu tun und zu erleben geben wird.

So feiert die FG ihr Jubiläumsjahr frei nach einem berühmten deutschen Schlager: Mit 66 Jahren fängt ein neues Leben an! Was das mit dem TCG zu tun hat? Nun, wir Getzemer Vereine unterstützen uns gegenseitig bei all unseren Events und Einsätzen - das ist für alle Ehre und Pflicht gleichzeitig.



Bevor wir also in die neue Tennis-Saison einsteigen, aktivierten wir alle verfügbaren Kräfte, um bei dem großen Jubiläums-Umzug im Januar 2020 mit den "Getzemer Narre" zu feiern und dem kleinen, mittlerweile berühmt-berüchtigten Örtchen im Odenwald die schönsten "Gesichter" aufzusetzen... Hier nur stellvertretend für die vielen Helfer im Einsatz: Die Damen-40 des TC Götzingen.

Zusammen mit weiteren Götzinger Vereinen zeigten wir wieder mal der Welt, daß sie mit uns rechnen darf!



Getzi ahoi...


Willkommen Ihr Hexen und Trommler, ihr Clowns und ihr Tänzer/innen, Mariechen und Musiker!

Mit besten Grüßen und Glückwünschen an dem Jubilar: FG 66

euer TC Götzingen





Das sportliche Tennisjahr 2019 ging zu Ende... und wir sind sehr gespannt, was uns in 2020 alles erwartet!

Zur großen Überraschung aller hat ein kundiger "Zauberer" mit Top-Handwerker-Fähigkeiten unser schon etwas in die Jahre gekommenes Clubhaus aus einem eher rustikalen Dunkel ins rechte "Licht" der Neuzeit gerückt und verwandelt:

Jetzt sind noch einige Gestaltungsaktionen fällig, dann kann der Frühling kommen und mit ihm die bald beginnende Sommerzeit.




Letztes Outdoor-Turnier in 2019:

Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter - 16 Tennis-Freaks waren nicht zu bremsen...

 



Link zum TC Götzingen auf nuLiga:


Kleine Bildergalerie unserer Turnier-Mannschaften: von Klein bis Groß war immer was los...


 
E-Mail